Die Junge Union Ettlingen auf Bildungsreise in Brüssel

Die Junge Union Ettlinger war mit vielen anderen JU Verbänden 3 Tage auf einer tollen Bildungsreise in Brüssel.

Das Programm war jeden Tag voll: Anreise mit dem Bus aus Karlsruhe, Besuch der Landesvertretung Baden-Württemberg, Stadtrundfahrt in Brüssel, kleine Stadtführung zu Fuß, Besuch des Europäischen Parlaments und ein tolles Gespräch mit Daniel Caspary. Daneben hatten wir Abends selbstverständlich genügend Zeit, uns mit den JU’lern aus anderen Städten auszutauschen, sie kennen zu lernen und natürlich unser Motto „Party & Politics“ zu leben. Kneipentour, leckeres Essen und Spaß ohne Ende standen jeden Abend auf der Agenda.

Vielen Dank für Organisation an die Junge Union Calw, wir freuen uns auf weitere ähnliche Reisen!

 

Die Junge Union Ettlingen auf Bildungsreise in Brüssel
Markiert in:        

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere