Bei der Mitgliederversammlung des CDU Ortsverbands Ettlingen mit Neuwahlen am 26.03.2018, stellte sich ein Großteil des bestehenden Vorstandes für weitere zwei Jahre zur Wahl. Der Stadtverbandsvorsitzende und Versammlungsleiter Werner Raab würdigte in seiner Begrüßungsrede die bisherige Tätigkeit des Ortsverbands.

Der Unterzeichner dieses Textes, bislang in Funktion des stellvertretenden Vorsitzenden tätig, wurde als neuer Vorsitzender des Ortsverbands Ettlingen gewählt. Das neu gewählte Vorstandsteam setzt sich künftig zusammen aus den stellvertretenden Vorsitzenden Christa Stauch, Andreas Becker und Hans-Peter Stemmer. Einstimmig im Amt bestätigt wurde auch die Schatzmeisterin Sandra Stebner.

Das Team wird darüber hinaus unterstützt durch Schriftführerin Claudia Pampel-Fleischmann, den Presseverantwortlichen und Mitgliederbeauftragten Alexander Binder und den Internetbeauftragten Florian Adolf, der, ganz im Sinne des World-Wide-Web, dieses Amt aus den USA wahrnimmt.

Als Beisitzer wurden gewählt: Azra Bredl, Friedhold Geißler, Lars Grübnau, Daniel Heath, Rainer Iben, Brigitte Leix, Dr. Sibylle Scholtz, Simon Seifried, Selina Seutemann, Hans-Jürgen Stader und Markus Utry.

Franktionsvorsitzender Prof. Dr. Ditzinger berichtete im Anschluss an die Neuwahlen über aktuelle Themen aus dem Gemeinderat und ermöglichte im Anschluss daran den konstruktiven Dialog mit den Mitgliedern, der sehr rege angenommen wurde.

Lorenzo Saladino
stellvertrender Fraktionsvorsitzender
und neuer Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Ettlingen

KW 15/2018

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.