Es macht  Spaß und Freude, in einer erfolgreichen Gemeinschaft mitzuwirken!

Die Vorstandsmitglieder und Mandatsträger unserer CDU Bruchhausen treffen sich am 6.Oktober 18.00 Uhr zum Rundgang durch Bruchhausen, natürlich wird auch unsere Bewerberin zum Landtag von Baden-Württemberg Frau Christine Neumann anwesend sein; wir kommen bei diesem monatlich stattfindenden Rundgang mit unseren Mitbürgern ins Gespräch. Hier haben wir viele nützliche Anregungen für unsere Arbeit erhalten, die wir im Sinne unserer Mitbürger umsetzen konnten. Sie sind zu diesem „Spaziergang“ herzlich eingeladen. Treffpunkt ist am Cafe Legere.

Angenehmes erwartet uns …
Am Sonntag 18. Oktober findet der jährliche Ausflug unserer CDU Bruchhausen statt.Nehmen Sie mit Freunden und Bekannten an diesem Treffen teil und melden Sie sich bitte , so noch nicht geschehen, bei Herrn Loffl an, Tel. : 91354.
Gehen Sie mit uns „hoch hinaus“, auf den Baumwipfelpfad in Bad Wildbad und verbringen Sie mit uns im Anschluss daran gemütliche Stunden.
Freuen Sie sich schon jetzt auf diesen schönen Ausflug im Kreis aufgeschlossener, fröhlicher Menschen.

Seien Sie herzlich gegrüßt
Jochen Schröder