Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Parteifreunde

nachstehend lesen Sie den Text, den ich unserem scheidenden

Landtagsabgeordneten, Herrn Werner Raab, zu seinem Abschied geschrieben habe:

„Veränderungen gehören zu unserem Leben.

Was sich daraus ergibt, das steht in den Sternen.

Was war, das wissen wir, das können wir beurteilen.

Werner, wir attestieren dir eine erfolgreiche Abgeordnetenzeit, geprägt nicht nur von deiner Leidenschaft, deinem unermüdlichen Tun.

Schlichtweg, du hast dich verdient gemacht!

Die Zusammenarbeit mit dir war stets fair, sie ist lobend hervorzuheben, dafür dankt dir unser CDU Ortsverband Bruchhausen.

Du warst uns ein treuer Wegbegleiter, prickelnd war die Zeit mit dir, so wie dieser Champagner, den wir dir gern als kleines „Dankeschön“ überreichen.

Genieße ihn in deiner dir jetzt in Fülle zur Verfügung stehenden Freizeit.

Werner, du warst uns stets ein gern gesehener Freund, wenn du  Muse oder gar Langeweile hast, schau einfach bei uns vorbei.

Du bist uns jederzeit herzlich willkommen.“

Wussten sie, dass unsere CDU Bruchhausen in diesem Jahr 55 Jahre alt wird, sie wurde von 8 Herren am 7.November 1961 gegründet.

Bevor der Urlaub ruft, nehmen sie bitte an unserem Rundgang teil, der am

Mittwoch 29.Juni 18.00 Uhr am Dorfplatz startet,

denn auch er dient unserer politischen Arbeit.

Ich wünsche ihnen erholsame Ferien und einen wunderschönen Sommer.

Ihr

Jochen Schröder

Monatsbrief Juni 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.