Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Parteifreunde,

Veränderungen gehören zu unserem Leben, gleichwohl im privaten, wie auch im beruflichen Umfeld und auch im politischen Tun dazu. Positive Veränderungen gilt es dabei möglichst lange und anhaltend auszuleben, bei Negativen muss es uns schnellstmöglich gelingen, aus dem Schock zu gelangen und zu neuen Ufern aufzubrechen.

.

Im politischen Tun stehen wir vor einer Herausforderung, einer interessanten Aufgabe, die, so wir sie richtig und weitblickend anpacken, uns Möglichkeiten eröffnet, unsere politischen Ideale der CDU wieder stärker in der Bevölkerung zu verwurzeln.

Die anstehende Koalition in Baden Württemberg gibt uns die Möglichkeit, das zu tun !

Schade, dass unser bisheriger Landtagsabgeordneter, Werner Raab, nicht mehr dem Landtag angehört, wir werden seinen unermüdlichen Einsatz und seine Kompetenz vermissen. Wir sagen auf diesem Weg danke für seine erfolgreichen politischen Aktivitäten.

Christine Neumann, der neuen Landtagsabgeordneten, bieten wir unsere Unterstützung an, die sie nur abzurufen braucht.

Unsere C D U  Bruchhausen wünscht sich Impulse durch Ihre Ideen, Ihre Anregungen und auch durch Ihre konstruktive Kritik.

Besuchen Sie unseren Stammtisch am

Donnerstag 12. Mai ab 19.00 Uhr in der Waldklause

und diskutieren Sie mit uns kommunalpolitische Themen um Bruchhausen.

Wir haben auch wieder unseren Rundgang durch Bruchhausen in unsere Aktivitäten aufgenommen.

Mittwoch 25. Mai 18.00 Uhr

Treffpunkt Dorfplatz                                                                            gegenüber Firma Marquart

Ich freue mich auf Ihre rege Beteiligung bei unserer politischen Arbeit.

Ihr                                                                                                                           Jochen Schröder

Monatsbrief Mai 2016