Am vergangenen Samstag haben wir unser Motto „Party und Politics“ wirklich gelebt. Wir haben gegrillt und uns über wichtige Themen der Zukunft unterhalten. Vor allem über die Kommunalwahl und Begeisterung junger Menschen für Politik!

Was gibt es an einem sonnigen Samstag schöneres als gegrilltes Fleisch, Bier und eine gute Gesellschaft auf der Terrasse? Wir trafen uns, um einerseits Spaß zu haben und unseren Mitgliedern eine entspannte Runde anzubieten, und andererseits um darüber zu sprechen, was wir in der kommenden Zeit als Junge Union unternehmen werden, welche Themen für uns wichtig sind und was wir für Ettlingen tun können. Wir waren erfolgreich. Denn wir konnten viele verschiedene Themen ausarbeiten, die wir auch im Kommunalwahlkampf ansprechen werden und für die wir uns mit voller Kraft einsetzen werden! Daneben machten wir uns Gedanken darüber, wie wir es jungen Menschen zeigen können, dass Politik nicht langweilig ist und dass sie jedermanns Sache sein kann. Vielleicht auch deine!

Wenn du das nächste Mal auch dabei sein möchtest, schreib uns einfach eine Nachricht auf Facebook oder Instagram oder eine Mail an dominik.sara@ju-ettlingen.de

Markiert in: