Am Freitag fand der diesjährige JU Kreistag in Bad Schönborn statt. An dem Abend wurde auch unser Kreisvorstand neugewählt. Ettlingen ist gleich dreifach dabei!

 

Wir gratulieren allen gewählten Vorständen, insbesondere André Jackwerth, der als Kreisvorsitzender für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt wurde bzw. Wolfgang Falk, der als Mitgliederbeauftragter, Christine Neumann-Martin und Dominik B. Sara, die als Beisitzer aus Ettlingen gewählt wurden.

Wir freuen uns, dass Ettlingen so stark vertreten ist und sind auf die nächsten zwei Jahre 

gespannt! Denn wir haben unter anderem eine Europawahl und eine Kommunalwahl vor uns, die enorm wichtig für unser Land und unsere Demokratie sind.

Die Gäste hielten allesamt interessante und spannende Reden und Grußworte. Es war wirklich ein Erlebnis Daniel Caspary, Olav Gutting, Uli Hockenberger und anderen ehrenwerten Gästen zuzuhören. Danke für die Berichte und Beiträge!

Hier ein paar Einblicke:

Markiert in:                        

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere