Sonne, fantastische Stimmung, engagierte Vereine, viele Menschen, tolle Anregungen und Ideen für unser Ettlingen!

So könnte man das diesjährige Marktfest beschreiben. Seit einiger Zeit war die Junge Union Ettlingen wieder mit einem eigenen Stand dabei. Es hat sehr viel Spaß gemacht, mit unseren Mitbürgern zu diskutieren, über Ideen für die Stadt zu reden oder einfach mal gemeinsam das Ambiente zu genießen.

Am vergangenen Wochenende hat sich aber auch etwas Wichtiges herausgestellt: junge Menschen in der kommunalen Politik sind gefragt und müssen auch aktiv werden! Unsere Stadt braucht Innovation, neue Ideen und frische Gesichter im Gemeinderat.

Wir freuen uns auf die kommende Zeit und auf die weitere spannende Gespräche mit den Ettlingern!

Markiert in:                    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere