Auf der Jahreshauptversammlung des Ettlinger CDU-Stadtverbandes wurde unser hochmotivierter Schriftführer Dr. Wolfgang Falk zum neuen Vorsitzenden gewählt. Mit Christine Neumann-Martin, Dominik B. Sara, Daniel Heath und Florian Adolf wird unser „Herr Doktor“ immer noch gut unterstützt.

Des Weiteren wurde der langjährige Vorsitzende Werner Raab mit dem Amt des Ehrenvorsitzenden gewürdigt.

Wir wünschen allen Gewählten, insbesondere aber unseren JU‘lern und explizit Wolfgang viel Erfolg, Spaß und Freude in ihren Ämtern!

Die Junge Union ist aber nicht nur im Vorstand, sondern auch am Getränkepult stark vertreten. Jonas Speck und Stilianos Dimitriou sorgten für das Wohlergehen unserer Mitglieder und schenkten während des ganzen Abends unermüdlich die Getränke ein. An dieser Stelle vielen Dank an alle Mitglieder, die diese Hilfe mit einer leisen Spende unterstützten.

Insgesamt war der Abend ein tolles Zeichen dafür, dass die CDU auch von jungen Menschen geprägt wird und dass alle Engagierten eine Chance zur Selbstverwirklichung bekommen.

Markiert in: