Jahreshauptversammlung: Dominik B. Sara als Vorsitzender bestätigt

Zuletzt fand die Jahreshauptversammlung der Jungen Union Ettlingen statt, bei der Dominik B. Sara als Vorsitzender bestätigt und ein neuer Vorstand gewählt wurde.

„Wir haben ein erfolgreiches und aktionsreiches Jahr hinter uns.Seit Jahren haben wir wieder eine aktive Basis und einen äußerst effektiven und fleißigen Vorstand. Mein persönliches Ziel, eine gewisse Dynamik mit monatlichen Treffen herzustellen, haben wir gemeinsam erreicht. Somit haben wir wieder eine super Truppe, die die Grundlage für unsere zukünftige Arbeit sein wird. Deshalb freue ich mich auch, dass wir mehrere Neumitglieder im neuen Vorstand haben“, resümierte der Vorsitzender glücklich die Mitgliederversammlung.

Nach einem Jahr der neuen JU-Arbeit, wurde Dominik B. Sara in seinem Amt bestätigt. Selina Seutemann blieb stellvertretende Vorsitzende und wird auch von Jonas Speck unterstützt. Der neue CDU-Stadtverbandsvorsitzender Dr. Wolfgang Falk gab das Amt des Schriftführers an Selina Abraham weiter, die als jüngstes aktives Mitglied neu im Vorstand dabei ist. Sarah Lena Kraft als Schatzmeisterin, Florian Adolf als Internetbeauftragter und David Richard als Pressereferent wurden einstimmig wiedergewählt. Christine Neumann-Martin, Stilianos Dimitriou und Dr. Wolfgang Falk wurden als Beisitzer ebenso wieder in den Vorstand gewählt. Als neuer Kreisausschussvertreter wurde Andres Klein bestimmt.

Nun heißt es für den neuen Vorstand: Ran an die Arbeit, denn die Kommunalwahl rückt immer näher und die Junge Union ist auf den CDU-Listen mehrfach vertreten. Daneben kandidieren einige JU’ler auch auf der Jungen Liste für den Kreistag. Dies zeigt erneut das politische und gesellschaftliche Engagement der Jungen Union in Ettlingen.

Jahreshauptversammlung: Dominik B. Sara als Vorsitzender bestätigt
Markiert in:                    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere