Zu Besuch bei der Ettlingen AfB

Dass sich innovatives und soziales Management im IT Bereich miteinander erfolgreich verbinden lassen, zeigt das Geschäftsmodell der AfB. Davon konnte sich eine Ettlinger CDU Delegation mit Bundestagsabgeordneten Axel Fischer und Landtagskandidatin Christine Neumann überzeugen.

Das Mutterunternehmen hat im Ettlinger Industriegebiet seinen Sitz und ist bundesweit vertreten. Die AfB bietet neben wettbewerbsfähigen guten PC, Sicherheit der Datenlöschung, ein transparentes Recyclingsverfahren sowie Arbeitsplätze für Behinderte. Sie erfüllt somit gleichzeitig einen sozialen und gesellschaftlichen Auftrag.

„Dieses innovative und inklusive Geschäftsmodell verdient Respekt und Unterstützung“ so der Axel Fischer. Der weitere Auf- und Ausbau dieses Geschäftsmodells ist ein weiterer Schritt zur Umsetzung der UN-Behindertenrechtskonvention. Firmen, Behörden und Private sind aufgerufen, die Arbeit der AfB zu unterstützen, war das Fazit der Besuchergruppe.

Besuch bei der Ettlinger AfB: Günstige …