Christine Neumann-Martin erneut zur Landtagskandidatin nominiert

Der CDU Ortsverband Spessart gratuliert Christine Neumann-Martin zur erfolgreichen Wahl bei der heutigen Nominierungsveranstaltung der CDU für den Wahlkreis 31.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen und spannenden Wahlkampf, um gemeinsam im nächsten Jahr für ein gutes Ergebnis in unserem Wahlkreis zu kämpfen.

Über 250 CDU Mitglieder haben heute an der Wahl in Waldbronn teilgenommen und zahlreiche Gäste haben erlebt, wie lebendige Parteiarbeit funktioniert.

Unserem Gemeinde- und Kreisrat Lorenzo Saladino danken wir für seine Bereitschaft sich ebenfalls zur Wahl zu stellen und freuen uns auch hier auf die weitere gute Zusammenarbeit in der Kommunalpolitik.

Christine Neumann-Martin erneut zur Land …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.