Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Parteifreunde,

heute wurden vom Landtag umfangreiche Maßnahmen zum Schutze der Menschen in unserem Land beschlossen. So bleiben z.B. ab dem Dienstag, 17.03.2020, alle Schulen und Kindergärten bis zu den Osterferien geschlossen.

Da neben einigen Vorstandsmitgliedern auch ich beruflich bedingt mit vielen Menschen aus unterschiedlichen Regionen Kontakt hatte und insbesondere für Menschen über 50 Jahre ein deutlich erhöhtes Risiko eines problematischen Krankheitsverlaufs besteht, habe ich mich dazu entschlossen die Mitgliederversammlung am 19.03.2020 abzusagen.

Ich hoffe auf Ihr Verständnis und wünsche allen in diesen turbulenten Tagen die nötige Umsicht, ohne in Panik zu geraten.

Bleiben Sie Gesund!

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Kraft

Absage der Mitgliederversammlung am 19.0 …
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.