Nach dem Bericht des ersten Vorsitzenden Andreas Kraft, in dem rückblickend auf Veranstaltungen mit Vertretern der Landes- und Bundespolitik in 2017 berichtet wurden, stand die Kommunalpolitik im Mittelpunkt.

Elke Werner, Albrecht Ditzinger und Josef Offele berichteten den Mitgliedern und Gästen ausführlich und gingen danach auf Fragen ein.

Geehrt wurden die Mitglieder Siegfried Weber (25 Jahre), Paul Rosendahl (40 Jahre) und Reinhold Weber (50 Jahre). Die Mitgliederbeauftragte der CDU Spessart, Renate Falk, dankte für das ehrenamtliche Engagement und die Treue.

Unsere Landtagsabgeordnete Christine Neumann-Martin – MdL berichtete in ihrem Grußwort über aktuelle Themen aus dem Landtag.

Wir rufen alle Bürgerinnen und Bürger auf, am 26.05. von ihrem Wahlrecht aktiv Gebrauch zu machen und freuen uns über eine hohe Wahlbeteiligung.

CDU Spessart Jahreshauptversammlung 2019 …
Tagged on:         

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere