Am Samstag, den 07.09.2019, fand das Wasenparkfest im Wasenpark statt. Von Klein bis Groß, Jung bis Alt, für jede Generation war etwas dabei. Ein tolles Fest, welches es ohne den Jugendgemeinderat nicht gegeben hätte! Unterstützt wurde der Jugendgemeinderat durch die Stadt Ettlingen, den Seniorenbeirat, den Wasener Carnevals Club und das Studio 913.

Das Programm bot tolle Angebote. Die Kleinen konnten sich schminken lassen und Spiele mit dem Spechtmobil ausprobieren. Der Seniorenbeirat organisierte ein Bouleturnier. Graffiti Workshops um sein Können zu zeigen und zu üben gab es ebenfalls, der ein oder andere Künstler wurde entdeckt! Für die Verpflegung sorgte der Wasener Carnevals Club und das Kaffehäusle Ettlingen. Musikalisch wurde das Ganze von Selina Cifric begleitet! Das Highlight des Tages war die Einweihung des Bolzplatzes mit einem Fußballturnier. Gewonnen hat der Jugendgemeinderat, herzlichen Glückwunsch dazu.

Danke lieber Jugendgemeinderat für eure tolle Arbeit und euer Engagement im ganzen Jahr. Bleibt weiter am Ball, greift die Interessen der Jugendlichen auf und versucht diese zu verwirklichen! Wir freuen uns auf viele Veranstaltungen und auf ein weiteres Wasenparkfest in Ettlingen!

Selina Seutemann
Stadträtin

KW 39/2019

Wasenparkfest- ein voller Erfolg!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere